Samsung verlängert Herstellergarantie auf 36 Monate

Samsung Electronics verlängert seine  Herstellergarantie auf  Hospitality Displays von 24 auf 36 Monate. Die verlängerte Garantie gilt für alle Modelle, die nach dem 1. August 2018  neu gekauft wurden. Damit bietet Samsung Hotelbetreibern ab sofort noch mehr Sicherheit bei der Investition in neue Geräte. 

Samsung verlängert seine Herstellergarantie für alle Hospitality Displays der Serien ED, EE, HE und  EJ. Die verlängerte Garantie gilt formlos und automatisch auf alle Geräte, die nach dem 1. August 2018 erworben worden sind. Mit der längeren Herstellergarantie möchte Samsung Hotelbetreibern mehr Investitionssicherheit bei der Umstellung auf aktuelle Hospitality Displays geben. 

„Die Standardgarantiezeiten liegen in der Regel bei 24 Monaten“, so Martin Groß, Head of Product Marketing Display Solutions bei Samsung Electronics GmbH. „Um unseren Kunden eine zusätzliche Sicherheit bei der Investition in neue Samsung Hospitality Displays zu geben, haben wir uns für eine Anpassung auf 36 Monate entschieden  –  unabhängig von der Serie und über alle aktuellen Modelle hinweg.“

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.